Smartphone

Samsung Galaxy Note 3 Lite mit 5,5 Zoll LCD-Display im Anmarsch?

Vom Samsung Galaxy S4 und Galaxy S3 gibt es bereits eine kostengünstigere “mini”-Version, die sich offenbar auch ziemlich gut verkauft. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so soll vom Samsung Galaxy Note 3 nun ebenfalls eine mini bzw. eine Lite-Version auf den Markt kommen.

Das Galaxy Note 3 Lite soll demnach “nur” ein 5,5 Zoll LCD-Display erhalten und wäre damit etwas kleiner als der grosse Bruder. Ob sich die Lite-Version sonst noch irgendwo unterscheidet, ist bisher nicht bekannt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass beispielsweise “nur” der Snapdragon 600 statt der Snapdragon 800 verbaut wird. Ausserdem dürfte Samsung bei einer Lite-Version auch den Arbeitsspeicher auf 2GB (statt 3GB) verkleinern.

Offiziell ist allerdings noch nichts, deshalb sollte man das Galaxy Note 3 Lite vorerst nur als Gerücht ansehen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close