Samsung Galaxy S4: Zwei goldene Versionen angekündigt

Samsung hat via Twitter Gulf (offizieller Twitter-Account für den arabischen Markt) zwei neue Versionen des Samsung Galaxy S4 angekündigt. Darunter hätten wir einmal das Galaxy S4 in Gold-Braun und einmal in Gold-Pink. Jawohl, in Gold-Pink! Nun ja, ich muss eingestehen, dass mir das iPhone 5S in Gold doch deutlich besser gefällt als die beiden goldenen Versionen vom Galaxy S4.

s4_gold

Da das Bild nur über den Twitter-Account für den arabischen Markt geteilt wurde, dürften die goldenen Versionen wohl nie in der Schweiz auf den Markt kommen – hoffentlich. Oder besteht bei euch Interesse an einer solch kitschigen Version?

via Smartdroid / Quelle TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert