Beyond: Two Souls – Ein neues Meisterwerk von den Heavy Rain Machern

sponsored by Sony Playstation

Normalerweise berichte ich hier ja nur über Spiele für Android-Geräte, doch bei Beyond: Two Souls von Quantic Dream mache ich gerne eine Ausnahme! Die letzten Stunden verbrachte ich mit Jodie Holmes, gespielt von der Hollywood-Schauspielerin Ellen Page. Beyond: Two Souls ist ein fesselnder, interaktiver psychologischer Thriller der definitiv unter die Haut geht!

Erlebe die aufregendsten Momente aus 15 Jahren von Jodies Leben, in denen sie sich vom verwirrten Kind zur Top-CIA-Agentin entwickelt und herausfindet, wer sie wirklich ist. Auf ihrer Reise rund um die Welt muss Jodie unglaubliche Herausforderungen bestehen, immer vor dem Hintergrund emotionaler Ereignisse, wie man sie noch nie in einem Videospiel erlebt hat. Erschaffe deine persönliche Reise, denn alle deine Entscheidungen und Aktionen wirken sich auf den Verlauf deiner Geschichte aus.

Wer jetzt noch immer nicht überzeugt von Beyond: Two Souls ist, kann sich noch den Werbespot zum neuen Meisterwerk ansehen.


Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert