Google Play: Ab sofort mit Bücher in der Schweiz

Gute Neuigkeiten! Nachdem Google endlich Play Music und den Musik-Streaming-Dienst Play Music All Inclusive in der Schweiz aktiviert hat, folgen nun die Bücher!

Wer den Google Play Store neu startet, muss die Nutzungsbedingungen erneut zustimmen, danach steht die Kategorie Bücher zur Auswahl. Sehr schön, oder?

Jetzt fehlen nur noch die Filme, Hardware und Magazine. Vor allem die Hardware wäre mehr als genial!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Hallo,
    Endlich kommt Schwung in die Sache. Wird auch langsam Zeit. Obwohl ich seit ein paar Wochen kompletten Zugriff auf den Play-Store habe; inklusive Hardware. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht wegen der deutschen Lieferadresse, die ich hinterlegt habe.
    Egal, Hauptsache ich kann Geräte kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert