Huawei Ascend P6S mit Octa-Core-Prozessor angekündigt

Erst im Juni hat der chinesische Hersteller Huawei das neue Android-Flaggschiff Ascend P6 vorgestellt. Nun gab der Präsident Xu Xin Quan via Weibo bekannt, dass ein Huawei Ascend P6S auf den Markt kommen wird, das über einen echten Octa-Core-Prozessor verfügen wird.

Worin sich das Huawei Ascend P6S vom P6 sonst noch unterscheiden wird, wollte Xu Xin Quan noch nicht bekannt geben. Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert