Motorola Moto G: Das Event live im Internet verfolgen!

Am kommenden Mittwoch wird Motorola das Moto G in Sao Paolo (Brasilien) offiziell vorstellen. Wer das Event gerne live verfolgen möchte, kann dies über die Webseite moto-g.com tun. Allerdings muss man sich offenbar  zuerst anmelden, damit man die Pressekonferenz am 13. November 2013 via Live-Stream verfolgen kann.

Das Moto G soll ein 4,5 Zoll grosses HD-Display (1280 x 720 Pixel), einen 1,2GHz Quad-Core-Prozessor, 8GB Speicherplatz, 5 MP Hauptkamera, 1950 mAh Akku und Android 4.3 Jelly Bean verfügen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert