Sony Logo

Fotos zeigen unbekanntes Sony Xperia Smartphone

Im Forum von den XDA-Developers zeigt ein User zahlreiche neue Fotos, von einem noch nicht vorgestellten Sony Xperia-Smartphone. Möglicherweise handelt es sich hierbei um den Nachfolger des Sony Xperia Z1.

Glaubt man den Gerüchten, so wird der Nachfolger des Sony Xperia Z1 mit einem 5,2 Zoll grossen QHD-DIsplay mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel auf den Markt kommen. Interessant ist auch die Anordnung der LED, die mich irgendwie an Knight Rider erinnert 😉

Bestätigt sind diese Informationen allerdings auch nicht.. Wir bleiben dran!

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert