Motorola Migrate: Jetzt noch einfacher vom iPhone auf Android wechseln!

Wer von einem iPhone auf ein Android-Gerät wechseln will, muss sich in der Regel recht mühsam die Daten auf das neue Gerät kopieren. Mit der kostenlosen App Motorola Migrate gehört dieses Problem der Vergangeheit an. Mit der App lassen sich die Daten direkt aus der iCloud auf das Motorola-Smartphone übertragen.

In der Beschreibung gibt Motorola an, dass die App nur mit dem Moto X, Moto G, Droid Maxx, Droid Mini und Droid Ultra ab Android 2.2 und höher funktioniert. Doch gemäss mehreren Nutzern, funktionert die App auch mit Smartphones von anderen Herstellern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert