App

Motorola Migrate: Jetzt noch einfacher vom iPhone auf Android wechseln!

Wer von einem iPhone auf ein Android-Gerät wechseln will, muss sich in der Regel recht mühsam die Daten auf das neue Gerät kopieren. Mit der kostenlosen App Motorola Migrate gehört dieses Problem der Vergangeheit an. Mit der App lassen sich die Daten direkt aus der iCloud auf das Motorola-Smartphone übertragen.

In der Beschreibung gibt Motorola an, dass die App nur mit dem Moto X, Moto G, Droid Maxx, Droid Mini und Droid Ultra ab Android 2.2 und höher funktioniert. Doch gemäss mehreren Nutzern, funktionert die App auch mit Smartphones von anderen Herstellern.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close