Sony Xperia Z1 Compact ab sofort in der Schweiz verfügbar

Das Sony Xperia Z1 Compact ist ab sofort auch in der Schweiz verfügbar – beispielsweise für CHF 555.00 (ohne Vertrag) bei Natelprofi.ch.

Das Xperia Z1 Compact hat ein handliches 4,3 Zoll HD-Triluminos-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel verbaut. Für genügend Power sorgt der Snapdragon 800 Prozessor mit 2,2GHz, der von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Weitere Eckdaten: WLAN-ac, 16GB interner Speicherplatz, microSD-Slot, LTE, eine 20,7 Megapixel G Lens-Kamera (1/2.3″ Sensor) und einen 2300mAh Akku. Das Gerät ist ebenfalls wasserdicht!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert