Sony Logo

Sony Xperia Z1 Nachfolger doch nicht so spektakulär

Der Nachfolger vom Sony Xperia Z1 wurde im Vorfeld schon als das „Über-Smartphone“ dargestellt. Das ist das unter dem Projektnahmen D6503 Sirius entwickelte Smartphone aber definitiv nicht, wie nun ein paar Screenshots bestätigen.  

Demnach hat der Nachfolger „nur“ ein FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) mit einer Displaydiagonale von 4,86 Zoll. Immerhin werden nun 3GB Arbeitsspeicher verbaut, während der Vorgänger nur 2GB integriert hatte. Als Prozessor kommt der Snapdragon 800 mit 2,3GHz zum Einsatz – auch keine wirkliche Überraschung. Bei der Kamera soll es keine Änderungen geben, was heisst, weiterhin ist eine 20,7 Megapixel-kamera mit G Lens verbaut.

An der Oberfläche hat Sony so wie es aussieht ebenfalls ein paar Verbesserungen vorgenommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert