Google Maps erhält Update auf Version 7.6 (inkl. APK-Download)

Google spendiert Google Maps wieder einmal eine neue Version, das immerhin eine ganz interessante Funktion einfügt. So können nun bei der Routenplanung gleich mehrere Verkehrsmittel bevorzugen, bisher konnte man nur jeweils ein Verkehrsmittel auswählen. Ausserdem können nun auch Fähren von der Routenplanung ausgeschlossen werden.

Das Update wird wiederum gestaffelt verteilt. Wer nicht warten möchte, kann sich die APK hier herunterladen.

via Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert