HTC M8: „All New HTC One“ zeigt sich auf Pressefoto

Evleaks haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie über sehr gute Quellen verfügen. Es überrascht mich also keineswegs, dass es jetzt Evleaks ist, die uns das erste Pressefoto des HTC M8 bzw. „The All New HTC One“ präsentieren. Das nächste Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers soll in den Farben gold, silber und grau auf den Markt kommen.

Die offizielle Vorstellung wird dann am 25. Februar 2014 erwartet. Wie gefällt es euch?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert