HTC prophezeit: Samsung Galaxy S5 Käufer werden den Kauf schon im März bereuen

Nach der Präsentation des Samsung Galaxy S5 gehen die Meinungen stark auseinander – einige finden das Gerät schlecht, die anderen wiederum super. Nun gut, im Endeffekt kann man es so oder so nicht allen recht machen. Die PR-Abteilung von HTC nutzt aber diese Chance gleich, um sich ins Gespräch zu bringen.

htc_samsungAuf Twitter weist HTC auf den 25. März 2014 hin und fügt an, dass Galaxy S5 Käufer schon im März den Kauf bereuen werden. Warum? Dann wird HTC das neue HTC One (2014) vorstellen. Bleibt abzuwarten, ob das HTC wirklich so zu überzeugen vermag.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert