Sony Logo

MWC 2014: Sony lädt am 24. Februar 2014 zur Pressekonferenz ein

Die Sony-Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress findet am 24. Februar 2014 um bereits 8:30 Uhr statt. Fährt Sony so weiter wie bisher, darf man sich wiederum auf ein neues Highend-Smartphone freuen und mit etwas Glück liegt auch ein neues Tablet drin. Ausserdem könnte Sony auch ein Nachfolger der hauseigenen Smartwatch ankündigen.

Am 24. Februar 2014 halten ebenfalls Sony und LG ihre Pressekonferenzen auf dem MWC ab.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert