Samsung Galaxy S5 auf erstem Foto gesichtet?

Am 24. Februar 2014 lädt Samsung am Mobile World Congress in Barcelona zum ersten Unpacked Event in diesem Jahr ein. Im Prinzip kann nur das Samsung Galaxy S5 vorgestellt werden, alles andere wäre wohl eine grosse Enttäuschung. Beim Samsung Galaxy S5 soll vor allem das Design in den Mittelpunkt gerückt werden, nicht die vielen Features wie es beim Galaxy S4 der Fall war.

galaxy_s5

Tja und nun etwas über zwei Wochen vor dem Unpacked Event kursiert ein angeblich erstes Foto des Samsung Galaxy S5 im Internet herum. Zumindest das Display sieht etwas komisch aus und das Design hat sich auch nicht frapant verändert . Mal sehen, ich persönlich gehe eher von einem Fake aus – und ihr?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert