Samsung Galaxy S5: Neuer Teaser weist auf die Neuerungen hin

Am 24. Februar 2014 wird Samsung das Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen – so viel steht schon jetzt fest. Samsung hat nun einen neuen Teaser veröffentlicht, der auf die Neuerungen im Galaxy S5 hinweist. Zu den Neuerungen bzw. Verbesserungen gehört beispielsweise der Style und der Speed des Geräts, oder natürlich auch die Sicherheit (Samsung Knox).

unpacked_event 

Die nächsten zwei Wochen werden wir bestimmt noch viel vom Samsung Galaxy S5 hören bzw. lesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert