Samsung Unpacked 5 Event ab 20:00 Uhr im Live-Stream

Heute Abend um 20:00 Uhr wird Samsung den Nachfolger vom Samsung Galaxy S4 vorstellen. Samsung stellt wiederum ein Live-Stream ins Netz, der euch am Event teilhaben lässt. Den Stream findet ihr dann direkt auf dem Samsung-YouTube-Kanal unter diesem Link.

Das Samsung Galaxy S5 soll laut letzten Informationen in den Farben blau, weiss, schwarz und gold auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert