Samsung Unpacked Event Episode 1 angekündigt – wird das Samsung Galaxy S5 vorgestellt?

Samsung wird am 24. Februar 2014 eines der legendären Unpacked Events im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona abhalten. Die Frage ist berechtigt, was wird uns Samsung am 24. Februar 2014 zeigen?

unpacked_event

Erwartet wird natürlich das Samsung Galaxy S5, das schon seit einiger Zeit für Furore sorgt. Allerdings könnte Samsung auch etwas komplett anderes zeigen, schliesslich hat Samsung das Galaxy S4 gar nicht auf dem Mobile World Congress präsentiert. Wir werden es am 24. Febraur 2014 ab 20:00 Uhr erfahren – dann werden wir auch einen Live-Stream zur Verfügung stellen. Stay tuned!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert