Smartphone

Sony Sirius in einem Video aufgetaucht

Das Sony Sirius ist in den letzten Tagen schon ein paar Mal im Internet aufgetaucht, das zum Launch mit Android KitKat auf den Markt kommen wird und wahrscheinlich das aktuelle Top-Smartphone Xperia Z1 ablösen wird..Nun wurde ein Video veröffentlicht, das uns die neue Oberfläche vom Sirius zeigt. Mit einem offiziellen Release, dürfen wir wahrscheinlich auf dem diesjährigen Mobile World Congress rechnen.

Gut zu erkennen ist, dass sich Sony offenbar deutlich mehr an Stock-Android orientiert als bisher. Mir soll’s recht sein, schliesslich hat Google bei der Benutzeroberfläche von Android viele Verbesserungen vorgenommen. Wie gefällt euch die Oberfläche des Sirius?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close