Was will uns HTC heute zeigen?

In den letzten Tagen hat HTC immer wieder über Twitter und Facebook darauf hingewiesen, dass man heute etwas „Neues“ zeigen möchte. Doch was will uns HTC heute zeigen? Nun, die bisherigen Fotos und auch Videos deuten eindeutig auf die Garantie hin.

Am Freitag hat der taiwanesische Hersteller beispielsweise ein HTC One mit einem kaputten Display gezeigt. Am Sonntag sahen wir dann ein HTC One mit einem gebrochenen Display. Und heute ist nun auf YouTube das nachfolgende Video veröffentlicht worden. Wird HTC eine spezielle Garantie ankündigen, die beispielsweise auch Displayschäden beinhaltet? Ob diese Garantie dann auch in Europa angeboten wird, ist allerdings alles andere als sicher. Die Fotos und Videos hat der Hersteller  vorwiegend über die US-Kanäle veröffentlicht…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert