Samsung SM-G906K: Neues Flaggschiff mit höherer Auflösung und stärkerem Prozessor?

Erst vor wenigen Wochen ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 hierzulande auf den Markt gekommen. Doch deutet jetzt vieles daraufhin, dass Samsung bereits an einem neuen Flaggschiff arbeitet – möglicherweise handelt es sich beim Samsung SM-G906K um die sagenumworbene Premium-Linie von Samsung.

In einem Benchmark-Eitnrag bei GFXBench wird jetzt dieses Modell mit einem 5,2 Zoll grossen Display, welches eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel besitzt, gelistet. Darüber hinaus kommt der brandneue Snapdragon 805 CPU und Adreno 420 GPU zum Einsatz. Weiter sind drei GB Arbeitsspeicher, eine 16 Megapixel-Kamera und 32GB Speicherplatz vorzufinden.

via phandroid /zauba

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert