Google Play Movies nun auch in der Schweiz

Ab sofort steht Google Play Movies auch in der Schweiz zur Verfügung! Damit Google Play Movies aktiviert wird, müsst ihr einfach den Google Play Store starten und die veränderten Nutzungsbedingungen akzeptieren. Nun können also auch wir Schweizer Filme ausleihen oder kaufen – obwohl zumindest die Kaufoption nicht besonders attraktiv ist.

Die gekauften Inhalte können dann entweder im Browse, über die App oder über TV via Chromecast ansehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert