Smartphone

HTC One M8 Prime – Mit 5,5 Zoll Display und 2560 x 1440 Pixel Auflösung?

Das HTC One M8 Prime geisterte schon vor wenigen Tagen als Gerücht im Internet herum – nun sollen weitere Informationen durchgesickert sein. Das Prime soll das HTC One M8 als Flaggschiff ablösen, was auch ohne Probleme gelingen würde, sofern die folgenden Daten tatsächlich korrekt sind.

Das Prime soll angeblich den brandneuen Snapdragon 805 Prozessor erhalten, der auf 3GB Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Das Display hat eine Diagonale von 5,5 Zoll bei einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel! Eine Ultrapixel ist im Gegensatz zum HTC One M8 nur als Frontkamera eingebaut (5 MP Ultrapixel), während auf der Rückseite eine 18 Megapixel-Kamera verbaut wird. Falls das stimmen würde, dann hätten wohl die Verantwortlichen von HTC eingesehen, dass die Ultrakamera einfach nicht mit anderen Smartphones (iPhone 5S, Galaxy S5, Xperia Z2, usw..) mithalten kann.

HTC will die Gerüchte natürlich nicht kommentieren. Was denkt ihr über das Gerät?

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button