HTC One M8 zeigt sich in blau und pink

HTC wird das HTC One M8 nicht nur in Gunmetal Grey, Silver und Gold auf den Markt kommen, sondern auch in Rot, Blau und Pink. Zum blauen und pinken Modell sind jetzt entsprechende Bilder von @evleaks veröffentlicht worden. Technisch unterscheiden sich die farbenfrohe Geräte allerdings nicht.

Wie gefallen euch die neuen Farben? Mein Fall ist es nicht wirklich …

htc-one-m8_rosa

htc-one-m8_blue

via mobiflip / Quelle @evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert