Mit Softmaker.de tolle Preise gewinnen

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Softmaker.de habt ihr jetzt die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Unter allen Fans der Facebook-Gruppe werden die folgenden Preise verlost:

  • ein 27-Zoll-Touch-LED-Monitor Hanns.G HT271HPB im Wert von 300 Euro
  • ein 23-Zoll-Touch-LED-Monitor Hanns.G HT231HPB im Wert …von 230 Euro
  • zwei 10-Zoll-Android-Tablets HANNspree SN1AT71B im Wert von je 160 Euro
  • Zusätzlich darf sich jeder Gewinner ein SoftMaker Office 2012 seiner Wahl aussuchen.

Also.. wer mitmachen will, einfach die Facebook-Seite von Softmaker.de liken.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert