Online erhältlich: Google Play Gutscheine & Gewinnspiel

Google Play Gutscheine bekommst du mittlerweile an fast allen Kiosken, Tank- und Poststellen. Aber Online in der Schweiz? Bisher nicht. Das ändert sich nun.
Wir stellen dir «offerz.ch» vor. In Zusammenarbeit mit offerz verlosen wir zudem 4 Gutscheine für Google Play à je CHF 30.-. Mehr dazu unten.

Offerz Gameshop (www.offerz.ch) ist der Schweizer Onlineshop wenn es um Gutscheine, Software und digitale Produkte zum herunterladen geht. Offerz.ch ist schon seit ende 2018 auf dem Markt und ist bei seinen Kunden sehr beliebt.

Du bekommst dort alle erdenklichen Gutscheine (Geschenkkarten), sei es für Gaming Dienste (PlayStation, Xbox, Nintendo usw.), Streaming Dienste (Spotify, Netflix, deezer), Software und nicht zuletzt Handyguthaben – alles immer als digitaler Code oder Download. Ganz praktisch, sicher und bequem von Zuhause aus.

Auch Google Play Guthaben ist erhältlich. Die Gutscheine sind als wählbarer Betrag zwischen CHF 10 und 300 erhältlich.

 

Die Zahlung kannst du auf neun Arten vornehmen (TWINT, PostFinance Card, E-Finance, Visa, Mastercard, American Express, Rechnung, Vorauszahlung und Paysafecard).

Für den Kauf benötigst du einen Account, da die Codes dort anschliessend verfügbar sind. Du kannst deinen gekauften Google Play Gutschein sogar als PDF ausdrucken/herunterladen und verschenken!

Konto erstellen, Produkt wählen, Zahlen – Fertig. So einfach, so schnell.

Überzeuge dich gerne selbst auf www.offerz.ch. Die Bewertungen auf Toppreise.ch sprechen für sich.

Gewinnspiel: 4 mal einen Google Play Gutschein à CHF 30

Um am Gewinnspiel für 4 mal einen Google Play Gutschein à CHF 30 teilzunehmen, musst du das nachfolgende Formular ausfüllen.

[wpforms id=“32510″]

Das Gewinnspiel läuft vom 08.06 bis 28.06. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 13 Jahre alt, mit Wohnsitz in der Schweiz. Keine Barauszahlung. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich von offerz benachrichtigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert