Motorola kündigt das Moto G mit LTE offiziell an

Auf der Pressekonferenz in London, hat Motorola das Moto G mit LTE nun offiziell angekündigt. Das Motorola Moto G 4G wird in Grossbritannien für 149 britische Pfund auf den Markt kommen, was einem Preis von CHF 222.00 entspricht. Neben LTE spendiert Motorola zusätzlich einen microSD-Slot.

Die restlichen Spezifikationen sind dieselben wie bei der Standard-Version vom Moto G: 4,5 Zoll 720p Display, 1GB RAM, 8 oder 16GB interner Speicherplatz, 5 Megapixel-Hauptkamera, 1.3 Frontkamera, Wi-Fi 802.11 (b/g/n), Bluetooth 4.0, microUSB 2.0 und 2070 mAh Akku.

via Androidcentral

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert