Motorola Moto E zeigt sich auf erstem Foto

Das Motorola Moto E wird zwar erst am 13. Mai 2014 in London offiziell vorgestellt, zeigt sich aber schon jetzt auf einem ersten Foto – sofern es sich dabei wirklich um das Moto E handelt. Das Moto E soll noch günstiger zu haben sein als das sonst schon sehr preiswerte Moto G. Zur Erinnerung: Das Moto G wird hierzulande bereits ab CHF 199.00 angeboten. moto-e

Zu den Features sind natürlich schon einige Gerüchte im Umlauf, so soll das Moto E Platz für zwei SIM-Karten bieten und einen 1,2GHz starken Dual-Core-Prozessor verfügen. Weitere Gerüchte zur Ausstattung: 1GB Arbeitsspeicher, 4,3 Zoll Display, 5 Megapixel-Kamera und 1900 mAh Akku.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.