Motorola Moto G Ferrari Edition offiziell vorgestellt

Motorola hat das günstige Einsteiger-Smartphone Moto G nun auch als Ferrari Edition vorgestellt. Obwohl Ferrari mit schnellen Fahrzeugen in Verbindung gebracht wird, bietet die Ferrari Edition des Moto G nicht mehr Geschwindigkeit.

Dafür besticht die Ferrari Edition mit einem sehr schönen Design, das in schwarz und rot gehalten ist. Die Rückseite scheint dabei aus Kevlar hergestellt zu sein. Das Gerät wurde vorerst nur für den mexikanischen Markt bestätigt und kostet umgerechnet 280 Euro.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert