Motorola RAZR HD und RAZR i – Infos zum Android 4.4. KitKat Update

Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass das Motorola RAZR HD und RAZR i das Update auf Android 4.4 KitKat erhalten werden. Die Frage ist nur wann? Darauf hat jetzt Motorola Deutschland in einem Eintrag auf Facebook geantwortet, der leider nicht ganz so positiv ausfällt wie von den Besitzern gewünscht:

Liebe Fans, ihr fragt bereits seit einer Weile nach dem KitKat Upgrade für RAZR HD und RAZR i – völlig zu Recht, denn es ist bereits eine lange Weile her, dass wir das Upgrade angekündigt haben. Wir können es ebenfalls kaum erwarten, wissen aber auch, dass viele internationale und lokale Faktoren auf das Roll-out von Upgrades einwirken. Seid versichert, dass daran im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass das Upgrade für RAZR HD Ende Q2/Anfang Q3 kommen wird und das Upgrade für RAZR i in Q3. Wenn ihr einen ersten Blick auf zukünftige Upgrades haben möchtet, könnt ihr euch im Motorola Owners‘ Forum (https://forums.motorola.com/pages/home) anmelden und euch im Motorola Feedback Network bewerben. Vielen Dank für euer Verständnis! Beste Grüße!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert