Netflix startet in diesem Jahr in der Schweiz, Deutschland und Österreich

Gute Neuigkeiten! Der VoD-Dienst Netflix startet noch in diesem Jahr unter anderem in der Schweiz, in Deutschland und Österreich. Wann genau der VoD-Dienst in der Schweiz startet, ist hingegen noch nicht bekannt. Glaubt man früheren Gerüchten, so dürfte es bereits im September 2014 soweit sein.

Bei Netflix bezahlt man pro Monat ungefähr 10 Euro / CHF 12.00 und hat dafür unlimitierten Zugang auf Serien und Filme.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert