Samsung GALAXY K zoom – Smartphone und Kamera im Fokus

Das Beste aus Digitalkameratechnologie und Samsungs erfolgreicher GALAXY Mobilentwicklung wurde für das Samsung GALAXY K zoom neu zusammengefügt. Entstanden ist ein Smartphone mit integrierter Kamera im Premium Design, welches mit einem professionellen optischen Zoomobjektiv für hochwertige Fotos- und Videoaufnahmen überzeugt.

«Mit dem GALAXY K zoom beweist Samsung erneut, dass unsere Produkte den unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden gerecht werden», sagt Dario Casari, Director of Sales bei Samsung Schweiz. «Mit dem GALAXY K zoom können besondere Augenblicke des Alltags einfach und mit beeindruckender Schärfe festgehalten und direkt geteilt werden. Vereint mit dem Komfort und der Konnektivität des GALAXY Smartphone schaffen wir ein einzigartiges und umfassendes Mobilerlebnis

Das GALAXY K zoom ist ein Smartphone mit integrierter Kamera. Bildaufnahmen erfolgen auf Basis fortschrittlichster Kameratechnologien und es bietet Bedienungsmöglichkeiten und Funktionen, welche mit denjenigen einer hochwertigen Kompaktkamera vergleichbar sind. Das neue, einstellbare Linsensystem überzeugt mit 10-fach Optikzoom im schlanken Gehäuse. 20,7 Megapixel BSI CMOS Sensor und Optical Image Stabilization (OIS) sorgen für besonders klare, detailreiche Bilder und Videos in Full-HD Auflösung. Und dies selbst bei bewegten Aufnahmen, schlechten Lichtverhältnissen oder grossem Zoomfaktor. Der zusätzliche Xenon Blitz bringt mehr Licht ins Dunkel, denn er strahlt heller als gewöhnliche LED-Lampen und wirkt zudem wesentlich natürlicher.

Modernste Kamerafeatures und innovative Funktionen wurden in das GALAXY K zoom integriert: Auto-Exposure/Auto-Focus Seperation ist für das Gleichgewicht zwischen Licht und Schärfe zuständig, der Pro Suggest-Modus bietet zehn optimierte Filtereinstellungen, mit Selfie Alarm lassen sich die beliebten Selbstporträts einfach und schnell knipsen und sich bewegende Motive werden mit spezieller Motiverfassung klar und scharf festgehalten. All diese Funktionen sind dank intuitiver Benutzeroberfläche in jeder Situation punktgenau einsatzbereit.

Das kompakte GALAXY K zoom wurde in elegantem Design mit ergonomischem Griff gestaltet und liegt dadurch besonders angenehm in der Hand. Das neue Smartphone wurde mit beliebten GALAXY Features wie zum Beispiel Ultra Power Saving-Modus für sparsamen Akkuverbrauch, S Health Lite für individuelles Fitness Coaching und einer Studio App zur einfachen Nachbearbeitung von Bildern und Videos erweitert.

Das GALAXY K zoom ist ab Mitte Juni 2014 in den Farben Charcoal Black, Shimmery White und Electric Blue für CHF 599.00 (UVP) in der Schweiz erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert