Samsung Galaxy Note 4: Die ersten Infos zum Display

Die Kollegen von GSMArena haben aus einer internen Quelle die ersten Informationen zum Display des Samsung Galaxy Note 4 erhalten. Demnach wird das Samsung Galaxy Note 4 ein QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) mit einer Diagonale von 5,7 Zoll verbaut haben.

Die Displaydiagonale würde also genau gleich gross bleiben wie bei der letzten Generation. Ein 5,7 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel entspricht übrigens einer Pixeldichte von 515 ppi. Das Samsung Galaxy Note 4 dürfte auch dieses Jahr wieder auf der IFA im September vorgestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert