Samsung Galaxy S5 mini irrtümlich enthüllt?

Auf der britischen Webseite von Samsung wurde offenbar für kurze Zeit das Samsung Galaxy S5 mini gelistet, das allerdings auf dem nachfolgenden Screenshot Samsung Galaxy S5 Dx genannt wird. Auf den ersten Blick sieht das Smartphone gleich aus wie der grosse Bruder. Bei genauerem hinsehen fällt allerdings auf, dass Samsung auf den Pulsmesser verzichtet. Weitere Unterschiede sind auf dem Foto nicht auszumachen.

s5_mini_evleaks

Ob es sich um eine Fälschung handelt kann ich nicht beurteilen, allerdings passt immerhin die Modellnummer in der URL zu den bisherigen Leaks. Falls das Samsung Galaxy S5 Dx/mini tatsächlich so auf der Website zu sehen war, dürfte eine offizielle Ankündigung schon bald von Samsung veröffentlicht werden.
Quelle: evleaks.at

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert