Samsung Galaxy S5 Prime auf ersten Fotos abgelichtet?

Die Gerüchte um das Samsung Galaxy S5 Prime nehmen einfach nicht ab, nun sind sogar zwei angebliche Fotos vom Flaggschiff-Smartphone aufgetaucht. Darauf ist eine leicht überarbeitete Version des Samsung Galaxy S5 zu sehen. So ist beispielsweise der Rahmen um das Display etwas dicker und der Lautsprecher befindet sich nun neben dem USB-Anschluss.

Auf den Fotos ist allerdings nicht eindeutig auszumachen, ob das Gerät tatsächlich aus Metall hergestellt wurde.

galaxys5_prime galaxys5_prime2

via SmartDroid / Quelle PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert