Sony Logo

Sony Xperia Z3: Die ersten Gerüchte erreichen uns

Noch ist das Sony Xperia Z2 zumindest in der Schweiz nicht wirklich überall verfügbar, schon gibt es die ersten Gerüchte zum Nachfolger Sony Xperia Z3. Fangen wir beim Gehäuse an, das angeblich aus Aluminium gefertigt werden soll und sehr dünn sein. Interessant sind natürlich auch die Gerüchte zur Ausstattung, die sich natürlich wieder hervorragend anhört!

Demnach spendiert Sony dem Xperia Z3 ein Snapdragon 805 Prozessor mit 2,7GHz, eine Adreno 420 GPU, 3GB Arbeitsspeicher, 20,7 Megapixel-Kamera und ein Display mit einer QHD-Auflösung (2560×1440 Pixel). Das neue Gerät soll bereits im August vorgestellt werden, sofern die Gerüchte korrekt sind.

Für meinen Geschmack erscheinen die Top-Smartphones in zu kurzen Abständen – schade.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert