Samsung Galaxy Tab S 8.4: Rückseite verformt sich durch Hitze

Uiuiui, das schaut ja mal gar nicht gut aus. Wie ein russischer Tester berichtet, hat sich die Rückseite seines Samsung Galaxy Tab S 8.4 durch die enorme Wärmeentwicklung verformt. Der im Galaxy Tab S 8.4 verbaute Prozessor, Exynos 5 Octa-Core, erwärmt sich bei starkem Gebrauch dermassen, dass sich die Kunststoff-Rückseite sichtlich verformt.

Das darf bei einem Premium-Tablet natürlich nicht sein. Ein offizielles Statement seitens Samsung fehlt bisher. Hat jemand von euch ein Galaxy Tab S und kann diese Meldung bestätigen?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert