Gadget

Motorola Moto 360: Best Buy lüftet Geheimnis um den Preis

Am 4. September 2014 wird Motorola in Chicago ein Presse-Event abhalten, auf dem neben neuen Smartphones und Headsets, voraussichtlich auch die Smartwatch Motorola Moto 360 gezeigt wird. Der amerikanische Händler Best Buy hat nun eine Produktseite ins Netz gestellt, die das Geheimnis um den Preis lüftet.

Stimmen die Angaben auf der Produktseite, so wird die Moto 360 für 249 US-Dollar auf den Markt kommen. Dieser Preis würde sich mit den Gerüchten der letzten Wochen decken und erscheint auch mir als plausibel. Neben dem Preis werden auch die Spezifikationen aufgeführt, die so mehr oder weniger bereits bekannt waren. So hat die Moto 360 ein 1,5 Zoll grosses LCD-Display mit einer Auflösung von 320 x 290 Pixel, einen Schrittzähler und Pulsmesser, sowie Bluetooth 4.0 mit an Bord. Weitere Details könnt ihr auf der Produktseite von Best Buy entnehmen.

Die spannendste Frage ist aber nach wie vor, wann und wo die Moto 360 auf den Markt kommen wird. Ich persönlich gehe stark davon aus, dass Motorola die Smartwatch zuerst nur in den USA vermarken wird. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Smartwatch von Motorola gespannt, die endlich auch mal wie eine Uhr aussieht.

via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close