Smartphone

Neues Huawei-Smartphone mit 2K-Display und Octa-Core-Prozessor im Anmarsch?

Überrascht uns Huawei Anfang September mit einem neuen Highend-Smartphone? Zumindest teasert Huawei mit einem Bild etwas Neues für den 4. September 2014 an. Auf dem Bild ist eine Ecke eines Smartphones zu sehen, die auch die Nummer 7 darstellt. Glaubt man den Gerüchten, so soll es sich dabei um das Ascend Mate 7 oder D7 handeln. Möglicherweise wird die Mate- und R-Reihe auch zusammengelegt.

Das neue Smartphone soll in zwei Versionen auf den Markt kommen – einerseits mit einem 1080p Display und 2GB RAM und andererseits mit 1440p Display und 3GB RAM. Als Prozessor soll der hauseigene Kirin 920 Octa-Core-Prozessor zum Einsatz kommen.

huawei_teaser

via PhoneArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close