Smartphone

Samsung Galaxy Alpha im Akkutest nur im Mittelfeld

Der Akku vom kommenden Smartphone Samsung Galaxy Alpha ist mit 1820mAh alles andere als grosszügig bemessen. Der Akkutest von GSMarena bestätigt nun, was ich bereits vermutet habe: Mit dem eher klein bemessenen Akku, rangiert das Galaxy Alpha nur im Mittelfeld. Immerhin darf man festhalten, dass das Galaxy Alpha aufgrund des knapp bemessenen Akku verhältnismässig eine gute Laufzeit erreicht.

Dennoch gibt es andere Smartphones, die teilweise günstiger sind, die eine deutlich bessere Akkulaufzeit in allen Disziplinen (Sprechzeit, Videowiedergabe, Webbrowsing) erreichen.

galaxy_alpha_akku

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close