Smartphone

Samsung Galaxy S5 LTE-A: Noch in diesem Monat in Europa erhältlich?

Glaubt man der Website Techtastic, so wird das Samsung Galaxy S5 LTE-A bereits in diesem Monat in ausgewählten europäischen Märkten erhältlich sein. Im Gegensatz zur koreanischen Version, wird die europäischen Version mit LTE-A allerdings kein QHD-Display verbaut haben.

Unter der Haube gibt es dafür eine grundlegende Änderung: Während im „klassischen“ Galaxy S5 ein Snapdragon 801 Prozessor zum Einsatz kommt, wird in der Version mit LTE-A der brandneue Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor mit 2,5GHz eingesetzt. Die restlichen Daten sollen sich dann aber nicht mehr unterscheiden. Preislich ist das Galaxy S5 LTE-A etwas höher angesetzt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close