Sony Logo

Sony Xperia Z3 zeigt sich auf neuen Fotos

Sony wird auf der diesjährigen IFA 2014 (5.9. – 10.9.2014) das Xperia Z3 vorstellen, so viel ist schon jetzt klar. Von der chinesischen Zulassungsbehörde Tenaa erreichen uns nun zwei neue Fotos zum neuen Flaggschiff von Sony – einmal in Weiss und einmal in klassischem Schwarz.

Das Sony Xperia Z3 soll mit einem 5,2 Zoll grossen Full-HD-Display auf den Markt kommen. Unter der Haube kommt der Snapdragon 801 Prozessor mit 2,5 GHz zum Einsatz, der von üppigen 3 GB Arbeitsspeicher und der Adreno 330 GPU unterstützt wird. Der interne Speicherplatz soll sich auf 16 GB belaufen, der wiederum mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Hauptkamera macht Fotos mit 20,7 Megapixeln. Als Betriebssystem kommt wahrscheinlich Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz, da Android L noch nicht verfügbar sein wird.


Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert