Motorola Moto 360: Preis und Marktstart für Deutschland steht fest

Die Motorola Moto 360 ist nach wie vor eine der interessantesten Smartwatches mit Android Wear, obwohl sie vor allem mit der LG G Watch R richtig Konkurrenz bekommen hat. Gestern hat Motorola nun den offiziellen Preis und den Marktstart für Deutschland bekannt gegeben.

Demnach kommt die Moto 360 für 249 Euro (UVP) in der zweiten Oktoberwoche (KW41) in Deutschland auf den Markt. Wir können davon ausgehen, dass die Smartwatch kurze Zeit später dann auch in der Schweiz verfügbar sein wird. Beim Preis dürfte man sich an den 249 Euro orientieren. Gehe also von einem Preis von CHF 300.00 aus.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert