Netflix: Sind das die Preise für die Schweiz?

Erst kürzlich sickerten die wahrscheinlich offiziellen Preise für Netflix in Deutschland durch. Nun konnte ein Leser von CEtoday auf die Preise von Netflix Schweiz zugreifen, die wie folgt aussehen:

  • Netflix auf einem Gerät in Standardauflösung für 11.90 CHF
  • Netflix auf zwei Geräten in HD für 12.90 CHF
  • Netflix auf vier Geräten in Ultra-HD für 17.90 CHF

Die offizielle Ankündigung ist erst für den 18. September 2014 vorgesehen. Eine offizielle Stellungnahme zu den Preise gibt es deshalb nicht. Wären diese Preise für euch interessant?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert