Oppo N3: Erste Gerüchte zur Ausstattung

Ende Oktober wird Oppo das N3 offiziell vorstellen, das gab der chinesische Hersteller über die sozialen Medien bereits mit einem Teaser bekannt. Neben ersten Bildern, sind nun auch die ersten Gerüchte zur Ausstattung des kommenden Phablets aufgetaucht. Diese Gerüchte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Glaubt man den Gerüchten, so wird das Oppo N3 mit einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor mit 2,65 GHz verbaut haben. In Verbindung mit der neuen Adreno 420 GPU, darf man sich auf ein Smartphone mit hervorragender Performance freuen – sofern Software-seitig nichts falsch gemacht wird. Als Kamera soll ein Sony-Sensor mit 20,7 Megapixeln zum Einsatz kommen, der möglicherweise durch einen weiteren Sensor für die Tiefenschärfe unterstützt wird. Natürlich wird die Kamera, wie bereits beim Oppo N1, auch wieder rotierbar sein.

Und last but not least das Display, das laut den Gerüchten wie beim LG G Flex gekrümmt sein soll. Das Display löst mit 2560 x 1440 Pixel auf und soll eine Diagonale von 6 Zoll haben. Liest sich alles durchaus interessant, ob es so eintreffen wird, werden wir dann im Oktober erfahren.

via OPPOBLOG

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert