Oppo N3: Erste Pressebilder zeigen interessantes Design

Letzte Woche hat Oppo etwas Neues für den kommenden Monat angeteasert. Glaubt man den Gerüchten, so soll m Oktober den Nachfolger vom Oppo N1 offiziell enthüllt werden. Das Phablet soll allerdings nicht als Oppo N2 auf den Markt kommen, sondern gleich als Oppo N3. Dazu sind nun die ersten Pressefotos bei GSMArena veröffentlicht worden.

Darauf ist gut zu erkennen, dass wiederum die schwenkbare Kamera zum Einsatz kommt. Die Kamera kann also auch gleich als Frontkamera genutzt werden. Darüber hinaus fällt der dünne Rahmen rund um das Display auf. Allgemein wirkt das Oppo N3 auf diesen Bildern viel hochwertiger.

Da es sich hierbei um Bilder eines unbekannten Tippgebers handeln, muss die Echtheit natürlich in Frage gestellt werden..

Oppo_N3

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert