Oppo N3: Gehäuse kommt in zwei verschiedenen Varianten

Das Oppo N3 wird zwar erst Ende Oktober offiziell vorgestellt, doch präsentiert uns der chinesische Hersteller bereits im Vorfeld einige interessante Fakten zum kommenden Phablet. Wie aus einem neuen Teaser hervorgeht, wird das Gehäuse des Oppo N3 in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Einerseits aus Aluminium-Lithium, das sehr leicht ist, und andererseits aus Edelstahl, das durch die Robustheit überzeugen kann.

Ein interessanter Ansatz, oder?

oppo_n3_teaser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert