Samsung Galaxy Note 4 Unpacked-Event jetzt im Live-Stream

In ein paar Minuten wird Samsung das Unpacked-Event an der IFA in Berlin eröffnen. Bereits jetzt ist klar, dass Samsung das Galaxy Note 4 vorstellen wird. Aus der offiziellen Ankündigung geht zudem hervor, dass uns heute noch weitere Smartphones erwarten werden. Möglicherweise erwartet uns auch noch ein neues Tablet?

Wer das Unpacked-Event nicht verpassen möchte, kann den Live-Stream über die offizielle Facebook-Seite verfolgen. Viel Spass!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert