Sony Logo

Sony Xperia Z3 Compact zeigt sich auf Pressefotos

Auf der diesjährigen IFA 2014 wird Sony diverse neue Geräte zeigen, darunter auch das Sony Xperia Z3 Compact. Im Internet sind nun die ersten Pressefotos aufgetaucht, die das kompakte Smartphone zeigen. Das Design überrascht mich jetzt nicht wirklich, da sich Sony auch beim Xperia Z3 Compact an den aktuellen Xperia-Smartphones orientiert.

Zu den Spezifikationen gibt es selbstverständlich auch schon diverse Gerüchte: So soll das Display 4,6 Zoll gross sein, bei einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Unter der Haube kommt ein Snapdragon 801 Prozessor aus dem Hause Qualcomm zum Einsatz. Die Kamera macht Fotos mit einer Auflösung von 20,7 Megapixel und der Akku hat eine Kapazität von 2600 mAh.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert