Sony Xperia Z3 wird unter Wasser ausgepackt – cool!

Kaum ist ein neues Gerät auf dem Markt erhältlich, schon sind auf YouTube zahlreiche Unboxing-Videos zu finden. Die Unboxing-Videos sind in der Regel aber nicht besonders spannend, da sie immer wieder nach dem gleichen Schema ablaufen. Die Kollegen von Carphone Warehouse haben sich für das Unboxing des Sony Xperia Z3 allerdings etwas ganz spezielles ausgedacht: Bekanntlich ist das neue Smartphone von Sony wasserdicht, weshalb man sich für ein Unboxing unter Wasser entschieden hat.

Auf jeden Fall eine tolle Idee. Das Sony Xperia Z3 wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erhältlich sein.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert